• Jobs Job bei Kaspar Hauser Stiftung

Wohngruppenleiter / Wohngruppenleiterin

Kaspar Hauser Stiftung

Medizinische / Pharma

Wohngruppenleiter / Wohngruppenleiterin Kaspar Hauser Stiftung Berlin Lebensweltorientierte Begleitung und Unterstützung; Personenzentrierte Hilfeplanung, Dokumentation und Berichtswesen; Kooperation mit anderen Einrichtungen, Angehörigen, gesetzlichen Betreuern, Ämtern etc..

Unsere Ist Ein Moderner Anthroposophisch Orientierter Träger Von Sozialraumorientierten Wohn- Arbeits- Und Beschäftigungsangeboten Für 350 Erwachsene Menschen Mit Unterstützungsbedarf Im Grünen Norden Von Pankow Ein Lebendiges Miteinander In Allen Lebensbereichen - Dafür Setzen Sich Unsere Mitarbeiter Täglich Mit Viel Engagement Und Freude Ein Das Wohnheim Am Schloßpark Niederschönhausen Sucht Für Eine Wohngruppe Mit 9 Personen Zum 15 September 1 Wohngruppenleitung In Vz (w/m)   Ihre Aufgaben Sind Im Wesentlichen: Lebensweltorientierte Begleitung Und Unterstützung Personenzentrierte Hilfeplanung Dokumentation Und Berichtswesen Kooperation Mit Anderen Einrichtungen Angehörigen Gesetzlichen Betreuern ämtern Etc Einhaltung Und überwachung Der Hygiene- Und Pflegestandards Leitung Organisation Und Koordination Eines Multidisziplinären Teams Sicherung Einer Bedarfsgerechten Begleitung Der Bewohner Gemäß Konzeption Erstellung Bearbeitung Und Endkorrektur Der Entwicklungsberichte Erarbeitung Und Verantwortung Der Dienst- Und Der Urlaubsplanung Sachgerechte Verwaltung Von Finanziellen Mitteln Der Wohngruppe Aktive Angehörigenarbeit In Zusammenarbeit Mit Der Wohnbereichsleitung Und Den Bezugsbetreuern Koordinierung Und Durchführung Der Kontakte Zu Behörden Und ämtern Ihr Profil: Anerkannte Fachkraft Der Behindertenhilfe Mit Berufserfahrungen Zusatzqualifikationen Wünschenswert Eigeninitiative Und Organisationsgeschick Humor Und Freude An Der Teamarbeit Empathie Und Hohe Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit: 2 Schichten Wochenenddienste Und Feiertag Positive Grundeinstellung Zur Anthroposophie Führerschein Klasse 3 Wir Bieten: Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Hohem Gestaltungsspielraum Eine Strukturierte Einarbeitungszeit In Einem Motivierten Team Regelmäßige Supervision überdurchschnittliche Fort-/weiterbildungen Und Entwicklungsmöglichkeiten Kinderzulage Als Vergütungskomponente Wenn Sie Interesse Für Eine Dieser Anspruchsvollen Tätigkeiten In Einer Teamorientierten Organisationsstruktur Haben Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Zum 21082015 Online Info@kh-de Oder Schriftlich An: Wohnbereichsleitung Rolandstrasse 18 / 19 13156 Berlin Wir Bitten Um Ihr Verständnis Dass Nur Bewerbungsunterlagen Denen Ein Ausreichend Frankierter Rückumschlag Beigefügt Ist Zurückgesandt Werden Können Detaillierte Informationen: Wwwkh-de Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflegerin Heilerziehungspflege Altenpfleger Altenpflegerin Altenpflege Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenpflege Betreuung Betreuer Betreuerin Gruppenleitung Gruppenleiter Gruppenleiterin Teamleiter Teamleiterin Teamleitung Wohngruppenleiter / Wohngruppenleiterin Lebensweltorientierte Begleitung Und Unterstützung Personenzentrierte Hilfeplanung Dokumentation Und Berichtswesen Kooperation Mit Anderen Einrichtungen Angehörigen Gesetzlichen Betreuern Ämtern Etc Berlin

Sozialarbeiter / Heilerziehungspfleger / Altenpfleger (m/w)

Gruppenleiter (m/w) mit Springerfunktion

Sozialpädagogische Betreuungsfachkraft (w/m) in Teilzeit

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Soden am Taunus)

Ingenieur / Konstrukteur (m/w/d) Maschinenbau Entwicklung / Konstruktion
   AXIAL INGENIEURE GmbH (Radebeul)

Verkäufer / Quereinsteiger Bäckerei (m/w/d)
   Frischemarkt Rother KG (Hemmingen)